.. ist manchmal einfach unerhört.
Jetzt war es gefühlt gerade einmal kurz vor Weihnachten aber in Wirklichkeit ist schon ein neues Jahr zu fast 1/12 vorbei. Was hab ich getan anstatt zu Posten werden sich manche, aber sicher nicht all zu Viele, fragen. Es war eine Mischung an viel Fotografie, Feiern und Faulenzen, da kann man sich leicht ausrechnen, dass maximal 1/3 Fotografie dabei war und für Posten keine Zeit dabei war 😉
Im Dezember hatte ich noch zwei Shootings. Zuerst waren zwei süße aber verrückte Möpse bei mir daheim und einige Tage später habe ich einen ganz entzückenden Haflinger fotografiert. Der Rest waren die üblichen Aufnahmen von Schnee und Frost die sich ja im letzten Atemzuge des alten Jahres bei uns so richtig heimisch gemacht haben.
Den Anfang des neuen Jahres habe ich damit verbracht ein Theaterstück fotografisch zu Begleiten , das war höchst interessant und hat total Spaß gemacht.
Aus der letzten Auswahl 2016 nun noch einige Bilder.
Die Fotos sind alle in Schwarz/Weiß und wurden auch in der Kamera so aufgenommen, wieder kaum oder nicht übermäßig bearbeitet. Nach den 8 Wochen jepgs habe ich mich schon richtig daran gewöhnt, die Bilder fast fertig aus der Kamera zu bekommen und meistens habe ich die Rohdaten zwar parallel gespeichert aber nicht verwendet und dann gelöscht, habe schon viel zu viel Datenmüll.
Hoffe die Bilder gefallen Euch
Bis Bald
Alex